TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

Geprüfte Werkstatt für mehr Transparenz

Bevor eine Fachwerkstatt bei REPARATURMACHER gelistet wird und Dir ihren Service anbieten kann, prüfen wir sie intensiv. So ist gewährleistet, dass Du den bestmöglichen Service genießt und Dein Endgerät optimal repariert wird. Jede positiv geprüfte Werkstatt erhält unser exklusives Siegel.

Was bedeutet das Siegel?

Die Fachbetriebe werden durch uns in einem festen und inzwischen sehr bewährten Verfahren geprüft. Jede bei uns gelistete Werkstatt hat zuvor ein professionelles Bewerbungsverfahren durchlaufen. Wir prüfen alle wichtigen Faktoren im Hinblick auf die Qualität der Arbeit und untersuchen sie sorgfältig, insbesondere im Rahmen von Werkstattprüfungen. Die Werkstattprüfung umfasst auch einen theoretischen Teil, in dem essentielle Fragen beantwortet werden müssen. Für das Praxismodul wird durch die Betriebe ein defektes Gerät instandgesetzt. Sowohl der Service als auch die Arbeit werden von uns bewertet.

Erst, wenn diese Prüfung erfolgreich absolviert wurde, ist der Zugang zu unserer Plattform möglich. Hier dürfen die Betriebe dann auch unser Siegel „geprüfte Werkstatt“ führen und Dir so zeigen, dass Dein defektes Gerät bei ihnen gut aufgehoben ist. Die bestmögliche Qualität bei Reparaturen aller Art und ein komfortabler Rundum Service liegen uns am Herzen. Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden deshalb nur die besten Fachwerkstätten an und verschaffen uns selbst einen Überblick über die Qualität der vorhandenen Angebote. Unser Siegel zeigt Dir, welche Werkstätten den Test bestanden haben, damit Du ihnen die Reparatur deines Endgeräts unbesorgt anvertrauen kannst.

Praktisch für Dich ist zudem der Überblick über die Sonderleistungen, die einige Betriebe für Dich erbringen. Dazu gehören unter anderem der Hol- und Bringservice oder die Reparatur Zuhause. Bei all unseren Werkstätten kannst Du davon ausgehen, dass von der Beauftragung bis hin zur fertigen Reparatur alles einwandfrei abläuft. Solltest Du wider Erwarten doch einmal Schwierigkeiten haben, sind wir für Dich da!

Damit steht einer hochwertigen, präzisen Reparatur nichts mehr im Weg!

3 STARKE VORTEILE VON UNSEREM SIEGEL

SO PRÜFEN WIR DIE WERKSTÄTTEN

BEWERBUNG

Im Bewerbungsprozess fragen wir wichtige Qualitätsfaktoren ab und prüfen jede Bewerbung sorgfältig. Ausgewählte Werkstätten werden zur Werkstattprüfung eingeladen.

PRÜFUNG

Die Werkstattprüfung besteht aus zwei Teilen. Der Theorieteil umfasst die Beantwortung von mehreren Fragen, im praktischen Teil wird ein Ersatzteil beim defekten Gerät reapriert..

FREIGABE

Nach erfolgreich bestandener Prüfung wird der Zugang zu unserer Plattform freigeschaltet und unser Siegel wird im Shopprofil der Werkstatt auf unserer Webseite freigeschaltet.

TOAST
nach Oben