Apple - iPhone 11 Pro - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

Apple iPhone 11 Pro Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist zerkratzt? Diese Tatsache ist unerfreulich allerdings auf keinen Fall Beweggrund jetzt ein nagelneues Mobilfunktelefon zu anschaffen. Die Kameraperformance von dem Apple iPhone 11 Pro ist offensichtlich überlegener als von dem Vorgängermodell und du machst brilliante Pics und coole 4K Movies, allerdings stört dich die gerissene Linse deutlich. Mit unserem Onlineportal kannst du zügig und direkt die perfekte und preislich fairste Werkstatt in deiner Nähe evaluieren.


Die Hauptkamera Linse vom Apple iPhone 11 Pro reparieren lassen

Hast Du Ärgerlichkeiten an der Kameralinse Deiner Hauptkamera wahrgenommen, versuche keinesfalls, eine solche selber zu reparieren. Derartige kniffelige Aufgabe kann zwar von geübten Hobbybastler ausgeführt werden. Allerdings zu welchem Preis? Hast Du sicher keine relaxte Hand, beschädigst Du unter Umständen übrige Teile des Apple iPhone 11 Pro. Die Konsequenz sind schwerwiegende Defekte, die in einer Fachwerkstatt zu einem ausgeprägteren Preis entfernt werden müssen. Die üblichen Komplikationen, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom Apple iPhone 11 Pro einstellen, sind Schmutzpartikelablagerungen. Auf oder aber unter dem Bauteil. Schmutz auf der Linse wird mit einem dünnen Pinsel behutsam beseitigt. Unter der Linse sollte aber nur ein Profi an die Reinigungsaktion gehen. Damit man an die Linse zu gelangen, müssen jede Menge Schrauben der Verdeckung der Hauptkamera gelockert werden. Hierfür ist Gerätschaft unerlässlich, welches nur eine Werkstatt beinhaltet.


Apple iPhone 11 Pro Hauptkamera Linse qualifiziert austauschen lassen

Zu dem Fixpreis wird die Hauptkamera Linse von den Werkstätten unmittelbar ersetzt. Du kannst sieben Tage die Woche auf unseren Webportal die perfekte Werkstatt finden und die Preise prüfen, darauffolgend bestellst du zum Festen Preis die Dienstleistung. Das eingezahlte Geld wird auf einen Treuhandkonto von besagtem Zahlungsfachmann PAYLAX gelagert bis die Instandsetzung zu Deiner ganzen Erfüllung durchgeführt wurde. Darauffolgend gibst Du das Geld frei. Extra zur Gewährleistung der Werkstatt beschenken wir dir unsere sechsmonatige Garantie auf die Apple iPhone 11 Pro eingebauten Teile. Bis auf Verschleißteile, Flüssigkeit- darüber hinaus Platinenschäden sowie Eigenverschulden.
/public/img/large/iphone-11-pro-5e1338e983bad.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben