Apple - iPhone 5s - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

Apple iPhone 5s Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist zerkratzt? Diese Tatsache ist unschön aber auf keinen Fall Anlass direkt ein neues Smartphone zu bestellen. Die Kameraleistung von dem Apple iPhone 5s ist spürbar ausgefeilter als von dem Vorgängermodell und du machst grandiose Bilder plus perfekte 4K Videos, dennoch behindert dich die verstaubte Linse erheblich. Mit unserem Onlineportal kannst du blitzschnell und bequem die gute und preislich fairste Fachwerkstatt in der Nähe finden.


Die Hauptkamera Linse vom Apple iPhone 5s reparieren lassen

Hast Du Problematiken an der Kameralinse Deiner Hauptkamera bemerkt, probiere gewiss nicht, so eine eigenständig auszutauschen. Solche schwierige Angelegenheit kann dabei von geübten Hobbybastler gemacht werden. Aber zu welchem Preis? Besitzt Du auch keine relaxte Hand, beschädigst Du unter Umständen noch zusätzliche Teile Deines Apple iPhone 5s. Das Ergebnis sind weitreichende Schädigungen, die in einer Fachwerkstatt zu einem erhöhten Preis gelöst werden müssen. Die zum Großteil Ärgerlichkeiten, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom Apple iPhone 5s herausbilden, sind Schmutzpartikelablagerungen. Auf oder aber unter dem Ersatzteil. Staubpartikel auf der Linse wird mit einem dünnen Pinsel sanft entnommen. Unter der Linse sollte aber nur ein Experte an die Säuberung gehen. Damit an die Linse zu gelangen, müssen jede Menge Schrauben der Abdeckung der Hauptkamera aufgelöst werden. Dabei ist Utensilien unverzichtbar, welches nur eine Reparaturwerkstatt anbietet.


Apple iPhone 5s Hauptkamera Linse fachgerecht austauschen lassen

Zum festen Preis wird die Hauptkamera Linse von den Reparaturwerkstätten schnell gewechselt. Du kannst 24 Stunden auf unseren Onlineportal die ideale Fachwerkstatt ausfindig machen und die Preise bewerten, anschließend orderst du zum Fixpreis die Serviceleistung. Das eingezahlte Geld wird auf einen Treuhandkonto von unsrem Zahlungsexperten PAYLAX verwahrt bis die Reparatur zu Deiner kompletten Zufriedenheit ausgeführt wurde. Als nächstes gibst Du den Absolutbetrag frei. Noch dazu zur Gewährleistung der Werkstatt übergeben wir dir unsere 6-monatige Garantie auf die Apple iPhone 5s verwendeten Ersatzteile. Ausgenommen sind Verschleißteile, Flüssigkeit- darüber hinaus Platinenschäden wie noch Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-iphone5s_5c16afc78ea7f.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben