Apple - iPhone 7 Plus - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

Apple iPhone 7 Plus Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist gerissen? So etwas ist nicht wünschenswert doch keinesfalls Anlass direkt ein nagelneues Mobiltelefon zu besorgen. Die Kameraperformanz von dem Apple iPhone 7 Plus ist klar ausgereifter als von dem Vorgängermodell und du machst spitze Schnappschüsse wie noch perfekte 4K Privatvideos, doch behindert dich die zerkratzte Linse wesentlich. Mit unserem Onlineportal kannst du flott und simpel die optimale und vorteilhaftere Reparaturwerkstatt in deiner Nähe ausfindig machen.


Die Hauptkamera Linse vom Apple iPhone 7 Plus reparieren lassen

Hast Du Komplikationen an der Kameralinse der Hauptkamera wahrgenommen, bemühe absolut nicht, diese selber zu tauschen. Jene kniffelige Thematik kann allerdings von geübten Hobbybastler vollzogen werden. Doch zu welchem Preis? Hast Du gewiss keine relaxte Hand, ruinierst Du unter Umständen übrige Teile Deines Apple iPhone 7 Plus. Der Effekt sind schwere Defekte, die in einer Reparaturwerkstatt zu einem größeren Preis erledigt werden müssen. Die zum Großteil Komplikationen, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom Apple iPhone 7 Plus hervorgehen, sind Schmutzpartikelablagerungen. Auf oder etwa unter dem Bauteil. Schmutzpartikel auf der Linse wird mit einem empfindlichen Pinsel einfühlsam entfernt. Unter der Linse sollte aber nur ein Spezialist an die Säuberung gehen. Um an die Linse zu kommen, müssen unzählige Schrauben der Abdeckung der Hauptkamera abgelöst werden. Hierzu ist Arbeitsmaterial notwendig, welches nur eine Werkstatt bereithält.


Apple iPhone 7 Plus Hauptkamera Linse fachmännisch austauschen lassen

Zu einem festen Preis wird die Hauptkamera Linse von den Werkstätten rasch ausgetauscht. Du kannst 24 Stunden auf unseren Webportal die optimale Werkstatt ermitteln und die Preise gegenüberstellen, als nächstes bestellst du zum Festen Preis die Serviceleistung. Das eingezahlte Geld wird auf einen guten Treuhandkonto von besagtem Zahlungsspezialisten PAYLAX aufbewahrt bis die Reparatur zu Deiner vollständigen Zufriedenstellung vollzogen wurde. Folgend gibst Du den Summe frei. Noch dazu zur Garantie der Reparaturwerkstatt bescheren wir dir unsere sechsmonatige Garantie auf die Apple iPhone 7 Plus hochwertigen Ersatzteile. Ausgenommen sind Verschleißteile, Wasser- und Platinenschäden wie noch Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-iphone7+_5c16a45855fcd.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben