Apple - iPhone X - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

Apple iPhone X Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist verschmutzt? So etwas ist ärgerlich jedoch absolut kein Beweggrund sofort ein neues Mobiltelefon zu holen. Die Kameraperformance von dem Apple iPhone X ist merklich stärker als von dem Vorgängermodell und du machst klasse Photos plus schöne 4K Movies, allerdings beeinträchtigt dich die gerissene Linse wesentlich. Mit unserem Onlineportal kannst du zügig und schnell die ideale und preiswerteste Werkstatt in deiner Reichweite finden.


Die Hauptkamera Linse vom Apple iPhone X reparieren lassen

Hast Du Probleme an der Kameralinse der Hauptkamera bemerkt, versuche auf keinen Fall, so eine selber auszuwechseln. Derartige kniffelige Sache kann allerdings von geübten Hobbybastler vorgenommen werden. Doch zu welchem Preis? Besitzt Du garantiert keine ruhige Hand, schädigst Du unter Umständen noch zusätzliche Teile des Apple iPhone X. Die Wirkung sind schwere Defekte, die in einer Reparaturwerkstatt zu einem erhöhten Preis gelöst werden müssen. Die häufigen Probleme, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom Apple iPhone X einstellen, sind Staubpartikelablagerungen. Auf oder etwa unter dem Ersatzteil. Staubpartikel auf der Linse wird mit solch einem empfindlichen Pinsel einfühlsam entfernt. Unter der Linse sollte aber nur ein Profi an die Säuberung gehen. Damit man an die Linse zu gelangen, müssen viele Schrauben der Abdeckung der Hauptkamera gelockert werden. In diesem Zusammenhang ist Arbeitsmaterial unverzichtbar, welches nur eine Reparaturwerkstatt beinhaltet.


Apple iPhone X Hauptkamera Linse qualifiziert austauschen lassen

Zu einem festen Preis wird die Hauptkamera Linse von den Fachwerkstätten blitzschnell ersetzt. Du kannst 7 Tage die Woche auf unseren Onlineportal die passende Fachwerkstatt ausfindig machen und die Preise selektieren, als nächstes buchst du zum Festen Preis die Dienstleistung. Das eingezahlte Geld wird auf einen Treuhandkonto von unserem Zahlungsexperten PAYLAX verwahrt bis die Reparatur zu Deiner vollständigen Zufriedenheit realisiert wurde. Danach gibst Du den Betrag frei. Darüber hinaus zur Garantie der Werkstatt bescheren wir dir unsere sechsmonatige Garantie auf die Apple iPhone X verbauten Ersatzteile. Auszuschließen sind Verschleißteile, Flüssigkeit- und Platinenschäden wie noch Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-iphonex_5c16a15d21701.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben