ZTE - Axon 7 Mini - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

ZTE Axon 7 Mini Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist verstaubt? Es ist unliebsam doch auf keinen Fall Grund sofort ein neuartiges Mobilfunktelefon zu bestellen. Die Kameraperformanz von deinem ZTE Axon 7 Mini ist erheblich leistungsfähiger als von dem Vorgängermodell und du machst absolut super Bilder wie auch perfekte 4K Clips, trotzdem behindert dich die zerkratzte Linse merklich. Mit unserem Portal kannst du unmittelbar und schnell die erstklassige und geeignetste Reparaturwerkstatt in der Umgebung ausfindig machen.


Die Hauptkamera Linse vom ZTE Axon 7 Mini reparieren lassen

Hast Du Probleme an der Kameralinse der Hauptkamera wahrgenommen, versuche keinesfalls, diese selber auszutauschen. Solche kniffelige Thematik kann aber von geübten Hobbybastler vorgenommen werden. Allerdings zu welchem Preis? Hast Du keinerlei relaxte Hand, ruinierst Du unter Umständen noch mehr Teile des ZTE Axon 7 Mini. Die Konsequenz sind tiefgreifende Beschädigungen, die in einer Reparaturwerkstatt zu einem größeren Preis gelöst werden müssen. Die häufigsten Komplikationen, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom ZTE Axon 7 Mini herauskristallisieren, sind Staubablagerungen. Auf oder auch unter dem Teil. Staubpartikel auf der Linse wird mit einem empfindlichen Pinsel soft entnommen. Unter der Linse sollte aber nur ein Experte an die Säuberung gehen. Um an die Linse zu gelangen, müssen viele Schrauben der Verdeckung der Hauptkamera abgelöst werden. Hierbei ist Zubehör unumgänglich, welches nur eine Fachwerkstatt anbietet.


ZTE Axon 7 Mini Hauptkamera Linse kenntnisreich austauschen lassen

Zu einem Festpreis wird die Hauptkamera Linse von den Reparaturwerkstätten flott getauscht. Du kannst 24 Stunden auf unseren Internetportal die geeignete Werkstatt ausfindig machen und die Preise einander gegenüberstellen, anknüpfend bestellst du zum Festpreis die Leistung. Der eingezahlte Betrag wird auf einen guten Treuhandkonto von unsrem Zahlungsprofi PAYLAX verwaltet bis die Instandsetzung zu Deiner vollständigen Zufriedenheit ausgeführt wurde. Danach gibst Du den Betrag frei. Zusätzlich zur Gewährleistung der Werkstatt überreichen wir dir die sechsmonatige Garantie auf die ZTE Axon 7 Mini eingebauten Bauteile. Nicht inbegriffen sind Verschleißteile, Flüssigkeit- darüber hinaus Platinenschäden ebenso wie Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-axon7mini_5c2b702ef1d30.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben