ZTE - Axon 9 Pro - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

ZTE Axon 9 Pro Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist verstaubt? So etwas ist unliebsam jedoch in keinster Weise Ursache sofort ein neuartiges Mobiltelefon zu anschaffen. Die Kameraleistungsfähigkeit von dem ZTE Axon 9 Pro ist auffällig ausgereifter als von dem Vorgängermodell und du machst absolut super Fotos wie auch professionelle 4K Clips, aber behindert dich die verstaubte Linse deutlich. Mit unserem Webportal kannst du fix und unproblematisch die ultimative und geeignetste Reparaturwerkstatt in deiner Nähe ermitteln.


Die Hauptkamera Linse vom ZTE Axon 9 Pro reparieren lassen

Hast Du Problematiken an der Kameralinse der Hauptkamera wahrgenommen, bemühe durchaus nicht, derartige selbst zu tauschen. Selbige herausfordernde Angelegenheit kann zwar von geübten Hobbybastler gemacht werden. Doch zu welchem Preis? Besitzt Du gewiss keine relaxte Hand, schrottest Du unter Umständen zusätzliche Teile des ZTE Axon 9 Pro. Die Konsequenz sind gravierende Schäden, die in einer Werkstatt zu einem höheren Preis entfernt werden müssen. Die zum Großteil Ärgerlichkeiten, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom ZTE Axon 9 Pro herauskristallisieren, sind Staubpartikelablagerungen. Auf oder aber unter dem Bauteil. Schmutz auf der Linse wird mit einem sanften Pinsel einfühlsam beseitigt. Unter der Linse sollte aber nur ein Spezialist an die Reinigungsaktion gehen. Damit an die Linse zu gelangen, müssen eine Vielzahl von Schrauben der Verdeckung der Hauptkamera abgelöst werden. Dafür ist Rüstzeug vonnöten, welches nur eine Reparaturwerkstatt bereithält.


ZTE Axon 9 Pro Hauptkamera Linse kompetent austauschen lassen

Zu dem festen Preis wird die Hauptkamera Linse von den Reparaturwerkstätten flott ausgewechselt. Du kannst bei Tag und Nacht auf unseren Portal die optimale Reparaturwerkstatt entdecken und die Preise bewerten, anschließend orderst du zum Festpreis die Leistung. Das eingezahlte Geld wird auf einen Treuhandkonto von dem Zahlungsanbieter PAYLAX aufbewahrt bis die Instandsetzung zu Deiner kompletten Zufriedenstellung gemacht wurde. Folgend gibst Du das Geld frei. Noch dazu zur Garantie der Reparaturwerkstatt beschenken wir dir die 6-monatige Garantie auf die ZTE Axon 9 Pro verwendeten Bauteile. Abgesehen von Verschleißteile, Feuchtigkeit- und Platinenschäden sowohl Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-axon9pro_5c2b6eb255456.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben