ZTE - Axon M - Hauptkamera Linse
Reparaturpreise von Fachwerkstätten schnell und einfach vergleichen

TRANSPARENTE FESTPREISE

SCHÜTZT VOR VERSTECKTEN KOSTEN

NUR GEPRÜFTE FACHWERKSTÄTTEN

ERHALTE SORGFÄLTIGE & PRÄZISE REPARATUR

LOKALE WERKSTÄTTEN IN DER NÄHE

SPARE ZEIT DRUCH KURZE REPARATURZEITEN

ZTE Axon M Kamera Linse Reparatur

Deine Kameralinse ist verschmutzt? Sowas ist schlimm jedoch absolut kein Impuls einfach ein nagelneues Mobiltelefon zu bestellen. Die Kameraperformance von deinem ZTE Axon M ist merklich größer als von dem Vorgängermodell und du machst klasse Fotos und perfekte 4K Videos, trotzdem stört dich die verschmutzte Linse wesentlich. Mit unserem Portal kannst du zügig und simpel die richtige und kostengünstigste Fachwerkstatt in deiner Nähe finden.


Die Hauptkamera Linse vom ZTE Axon M reparieren lassen

Hast Du Ärgerlichkeiten an der Kameralinse Deiner Hauptkamera bemerkt, bemühe absolut nicht, solche selber auszutauschen. Eine solche kniffelige Thematik kann aber von geübten Hobbybastler durchgeführt werden. Allerdings zu welchem Preis? Hast Du keine relaxte Hand, ruinierst Du unter Umständen zusätzliche Teile Deines ZTE Axon M. Die Reaktion sind gravierende Schädigungen, die in einer Reparaturwerkstatt zu einem ausgeprägteren Preis beseitigt werden müssen. Die öftersten Ärgerlichkeiten, die sich bei der Linse der Hauptkamera vom ZTE Axon M resultieren, sind Staubablagerungen. Auf oder aber unter dem Ersatzteil. Schmutzpartikel auf der Linse wird mit einem weichen Pinsel sanft gereinigt. Unter der Linse sollte aber nur ein Experte an die Säuberung gehen. Mit dem Ziel an die Linse zu gelangen, müssen reichlich Schrauben der Abdeckung der Hauptkamera aufgelöst werden. Dabei ist Zubehör unumgänglich, welches nur eine Fachwerkstatt beinhaltet.


ZTE Axon M Hauptkamera Linse fachgerecht austauschen lassen

Zu dem festen Preis wird die Hauptkamera Linse von den Reparaturwerkstätten zeitnah ausgetauscht. Du kannst bei Tag und Nacht auf unseren Onlineportal die beste Fachwerkstatt evaluieren und die Preise einander gegenüberstellen, folgend orderst du zum Festen Preis die Dienstleistung. Der eingezahlte Betrag wird auf einen routinierten Treuhandkonto von dem Zahlungsanbieter PAYLAX aufbewahrt bis die Instandsetzung zu Deiner gesamten Zufriedenstellung realisiert wurde. Als nächstes gibst Du den Betrag frei. Im Übrigen zur Garantie der Fachwerkstatt gewähren wir dir unsere 6-monatige Garantie auf die ZTE Axon M verwendeten Bauteile. Ausgenommen sind Verschleißteile, Flüssigkeit- und Platinenschäden wie noch Eigenverschulden.
/public/img/large/rm-axonm_5c2b6fbd4686a.png


JETZT REPARATURPREISE VERGLEICHEN!

3 STARKE GRÜNDE FÜR REPARATURMACHER

ERHALTE NOCH MEHR SCHUTZ BEI DEINER BUCHUNG

RM Siegel
TOAST
nach Oben